wenn die Saugleistung der Akkusauger generell testet werden, sehe ich fast immer nur Krümel und kleinere Partikel. Wie ist das aber mit den fiesen Wollmäuse?
Ich frage deshalb danach, weil der Übergang zum Staubbehälter bei Geräte die ich bis Dato in die Finger bekommen habe, sofort verstopften.
Vielleicht könnt Ihr das Problem mal testen, denn kein Test oder Video kann mir da vernünftige Antworten geben.
kannst du sagen, bei welchen Akkusaugern dir dies bisher passiert ist?
Ich habe selber 2 Katzen und einen Hund und bisher habe ich dieses Problem nicht feststellen können. Also klar, auch bei mir ist schonmal ein Saugrohr verstopft, aber nicht so, dass ich sagen würde die Sauger wären dafür ungeeignet.
vielen Dank vor ab für deine Antwort. Ich meine nicht das Rohr an sich sondern der Übergang zum Staubbehälter. Ich konnte in den Tests bei euch oder besser generell nie genau sehen wie der Sauger das Material in den Behälter befördert ode ob´s hängen bleibt. Nach ausführlicher Recherche auf Eurem Portal habe ich mich für den Bosch Unlimited 10 entschieden. Er hat eine Funktion die den “Dreck” nach unten drückt. Mal schauen wie der Busche sich schlägt.