Ich bin auf der Suche nach einem Wischsauger, bei dem ich das Reinigungsmittel frei wählen kann.
Wichtig ist mir, dass er sehr schonend und möglichst nebelfeucht wischt, eine weiche Walze hat und sich für geöltes Echtholzparkett eignet. Ich möchte ein pH-neutrales, für geöltes Holz geeignetes Reinigungsmittel meiner Wahl verwenden können, ohne an ein spezielles Hersteller-Reinigungsmittel gebunden zu sein.
Welches Gerät würden Sie hierfür empfehlen? Vielen Dank vorabe und einen schönen Tag.
Abschließend möchte ich euch noch gerne für euren Kanal und eure Arbeit ein fettes Lob aussprechen. Ihr macht das wirklich großartig. Vielen Dank auch dafür!
Hi IK, du kannst bei den Wischsaugern generell ein Mittel deiner Wahl nehmen. Es muss nur für Wischsauger geeignet sein und darf nicht schäumen.
Du kannst bei den meisten Geräten, welche auch eine App-Anbindung haben, die Wassermenge auf eine geringe Stufe einstellen. Hier wären zum Beispiel der Roborock F25 Ultra oder der Tineco Floor One S9 Scientist mit dabei.
Vielen Dank auch für dein Lob, das freut uns sehr!