führt ihr eine Übersicht über die geplanten Neuerscheinungen der Hersteller? Da eine Neuanschaffung im Raum steht will ich natürlich alle Varianten kennen und abwiegen evtl noch etwas abzuwarten.
Klarer Spitzrenreiter ist aktuell der Mova Z60. Bin aber auch noch sehr gespannt auf den Test des Roborock Qrevo Curve 2 Pro. Der Matrix ist mir too much mit der Wechselthematik. Top Navigation und spitzen Wischleistung sind meine 2 Kriterien.
Danke, der Test ist leider in meinen Augen nicht sehr dolle ausgefallen. Die Wischleistung ist ja mies. Ich nehme an, diese Tests werden öfters gemacht oder wird der nur 1x gemacht und direkt gefilmt?
Eig würde ich echt gerne bei Roborock bleiben, vorallem weil ich mit Mova auch noch keine Erfahrungen habe. Aber der Test zeigt, dass er mit den Ergebnissen nicht in unseren Haushalt passt.
Wir lassen den Roboter natürlich mehrfach fahren. Die Tests, die dann folgen, werden allerdings nur einmal durchgeführt. Eine große Varianz ist dabei aber nicht zu erwarten.