Unterm Schrank wischen/ saugen

Hey,

Der Schrank in der Küche ist nur ca 2 cm über dem Boden. Mein aktueller kommt da nicht drunter. Daher suche ich Ersatz

Dreame l40 a pro ist besser bewertet denn der mova p50 pro ultra. Dieser kann aber auch unterm Schrank mit dieser “wackel Funktion.” kann das der dreame auch bzw wer kann das noch ausser mova?

Gruß

Jens

Hallo Jens,

Der Dreame L40s Pro Ultra hat ebenfalls diese “Wackel-Funktion”, um unter schmalen Lücken zu reinigen. Alle neuen Modelle, ausgenommen die mit einer Wischwalze, haben diese Funktion bereits an Bord. Auch die neueren Modelle von Mova, wie der Mova P50 Ultra oder der Mova P50s Ultra sowie die teureren Modelle, haben diese Funktion.

Welches Modell interessiert dich denn am meisten und wäre, wenn die Funktion dabei ist, einen Kauf für dich wert? Dadurch kann ich dir explizit sagen, ob das Gerät diese Funktion besitzt oder nicht.

Grüße Christoph

Hey Christoph,

Danke für die Antwort.

wenn ich die Bestenliste filtere unter 1000 Euro ist der Dreame L40s Pro Ultra der Beste in der Liste und kostet 730 Euro bei Amazon.

Der P50 Ultra ist natürlich deutlich günstiger, aber auch schlechter bewertet, hier sollte ich vom Gefühl zum Dreame greifen. Auch der Mova V50 scheint mir den Aufpreis nicht wert.

Hast du hier eine Andere Meinung oder eine alternative Idee? Luxus wäre noch ein Abwasseranschluss, aber da finde ich 3 Stelligen aufpreis noch zu viel. Frischwasser auffüllen stört mich weniger.

Kein Teppich, keine Haustiere, bisher einen uralten xiaomi in Betrieb gehabt, der kommt halt nicht unter meine Fuge an der Küche.

Gruß

Jens

Moin Jens,

Ich glaube, du bist mit dem Dreame L40s Pro Ultra gut gewappnet. Für den gibt es sogar ein optional erhältliches Festwasseranschluss-Kit. Schau mal, hier haben wir das bereits getestet:

PS: Das ist auch mit dem L40s Pro Ultra kompatibel und bei Dreame erhältlich.

Grüße