Test Roborock saros 20 sonic

Hi! Gibt es schon einen Test oder erste Einschätzung zum Roborock saros 20 Sonic?

Hi @Seb und auch dir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Nein. Bisher liegen uns noch keine Berichte vor und Erfahrungen konnten wir auch noch nicht machen. Sobald wir ein Sample haben, werden wir ihn aber natürlich testen.

Viele liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Freu mich drauf, danke dir! Eure Tests sind echt die besten.

Ja auf den Test warte ich schon gespannt. Bin nicht 100% zufrieden mit dem Mova Z60 und bin gespannt wie gut dieser mit dem Sonic Mopping abschneiden wird.

Ja, darauf bin ich auch gespannt, habe beim Wischen aber etwas Skepsis.

Ich denke, unser Test wird in ca. 3 Wochen kommen :slight_smile:

Viele liebe Grüße

Moin Karim,

nur um dir darauf antworten zu habe ich mich angemeldet. :grinning_face:

Mein Mova Z60 hat nach 6 Monaten den Geist aufgegeben und Amazon hat ihn nach erfolgloser Reparatur Gott sei Dank zurückgenommen. Nun warte ich auf euren Test zum Saros 20 Sonic, bevor ich eine Entscheidung für das zukünftige Modell treffe.

Wann kommt denn euer Test? :sweat_smile:

VG Alex

1 „Gefällt mir“

Hi @fuersti1801 und schön, dass du extra für die Info zu uns ins Forum gekommen bist. Danke :smiley:

Schade natürlich, dass der Z60 den Geist aufgegeben hat, aber natürlich super, dass du ihn zurückgeben konntest.

Die Testergebnisse zum Roborock Saros 20 Sonic kommen hoffentlich in den nächsten 14 Tagen online. Das Video wird noch einen Ticken länger dauern. Wir geben aber Vollgas bei all den Tests.

Viele liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Ha, wollte gerade genau das selbe fragen. Mein Z60 hängt auch am seidenen Faden. Warte auch sehnlichst auf diesen Test. Wobei die neuen Mova Geräte auch ihren Reiz haben, aber vermutlich wird der Z60 nicht so lange durchhalten.

Moin Karim,

ich hoffe ihr spannt uns nicht mehr so lange auf die Folter. Gibt es Neues zu berichten?

VG Alex

Wenn alles gut geht, sind die Ergebnisse gegen Ende der Woche online. Das Video wird aber vermutlich noch ein paar Tage länger benötigen.

Viele liebe Grüße

:scream: Also ist durchhalten angesagt.

Wir geben unser Bestes :wink: Glaub mir, auch wir können es nie abwarten, bis die Videos und Ergebnisse online sind. Aber je aufwendiger die Tests mit der Zeit werden, um so länger dauern sie leider auch.

Hi Karim,

Gibt es Neuigkeiten zum Release des Tests/Videos?

LG Alex

Die Ergebnisse sind schon online und das Video kommt morgen :slight_smile:

Uff, gerade gesehen. Der hat ja beim Wischen katastrophal abgeschlossen. Da bin ich aufs Video gespannt. Danke.

Hi, gerne werde ich mal meine erfahrung erzählen über den Saros 20 Sonic.

Ich komme aus den Niederlanden und habe jetzt den zweiten Saros 20 Sonic. Der erste habe ich zurückgeschickt weil er zeine Wischfunktion nicht benutzte, keine ahnung was da los war. Der zweite, der Sonic Complete habe ich jetzt aber der übersteigt die Schweller nicht von nur 1 cm höhe. Dann kommt der fehler das er die Gewünschte Stelle nicht erreichen kann. Beim rückfahren zur Basisstation hat er die Probleme nicht.

Auch beim Wischen beëndet er den auftrag und geht zurück zur Station.

Auch dieses Gerät geht wieder zurück leider. Was er aber richtig macht ist der Hochflorteppich.

Hoffe ihr könnt was mit der info. Danke und entschuldige meine schreibfehler…

1 „Gefällt mir“

Hi Peter,

danke für deine Erfahrungen. Der Saros 20 Sonic wird nicht mein neuer Saugroboter. Ich warte jetzt auf den Mova Z70 und hoffe die Kinderkrankheiten vom Z60 sind behoben.

Hallo @Peter62 und auch dir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Danke dir für deine Erfahrungen. Das hilft bestimmt vielen weiter, und lass uns auch gerne mal wissen, wie es bei dir mit dem Sonic weitergeht, bzw. was den Sonic ersetzen soll.

Viele liebe Grüße

Guten Morgen Karim, danke für das zulassen im Forum.

Im Moment habe ich den Dreame X60 pro ultra complete. Der macht seine Arbeit schon besser aber auch der hat so ab und zu probleme mit Navigation. Kann dann seine Station nicht mehr finden oder meint das es Hindernisse gibt die da nicht sind. Aber ich werde noch eine tage weiter versuchen.

Hi @Peter62,

Ein paar Navigations- und Erkennungsprobleme von Schmutz hatten wir in unserem Test ja auch. Vielleicht legt sich das ja noch mit einem Update.

Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest.