Super Review! Eine Frage zu den Versionen. Was ist genau der Unterschied von S, A, P?
Hallo Holle,
schön, dass auch du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast!
Ja, die sind im Großen und Ganzen wirklich super ähnlich. Der größte Unterschied ist das Design. Ansonsten ist bei den beiden kleineren Modellen kein Desinfektionsmittel in der Station integrierbar und es fehlt die UV-Lampe für den Staubbeutel.
Hier auch noch mal die Daten bei Romo direkt: ROMO - Technische Daten
Viele liebe Grüße
dafür ist der Preisunterschied aber gewaltig. Oder die UV Lampe 500.-€ wert..? Oder kommt da ein Upgrade, das dann nur bei P möglich ist?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich vermute, dass es teuer ist, die ganzen Kabel so optisch schön zu verpacken, dass es unter der klaren Kunststoffschicht nach etwas aussieht.
Bei der undurchsichtigen weißen werden die Kabel vermutlich nicht so schick verpackt sein. Ob den Usern das aber so viel wert ist, wage ich zu bezeifeln.
..dann reicht ja tatsächlich die günstigste Variante mit 1199.- aus. Das ist dann wiederum ein attraktiver Preis im Vergleich zu den 1699.-
Ja, aus der Perspektive betrachtet, ist das die wahrscheinlich attraktivste Variante. Gerade in dem Preissegment gibt es aber so viele Alternativen, dass es auch dort echt schwer wird.