wir haben uns Mitte Oktober dem Roborock Saros 10R gekauft und sind auch wirklich zufrieden!
Am Samstag mussten wir ihn kurz von seinem Platz nehmen und die Station woanders parken, etwa für 4 Stunden. Seitdem erkennt der Roborock die Station nicht mehr und lädt auch nicht, wenn ich ihn direkt in der Station platziere.
Der Platz, an dem die Station steht, ist der gleiche, ich habe über die Sensoren gewischt, ein Reset durchgeführt und auch überprüft, ob auf der Steckdose Strom ist (man weiß ja nie). Leider hat nichts geholfen.
Was kann ich noch machen, hat jemand eine Idee? Vorher ging alles einwandfrei.
Vielen Dank schonmal und Viele Grüße aus dem Sauerland
Hast du mal geschaut, ob der Stecker auf der Rückseite richtig steckt? Das habe ich auch schon öfter gehabt, dass ich dachte, dass er richtig drinnen ist, wars dann am Ende aber nicht. Das würde auch das „Aus“ erklären.
Vielen Dank für deine schnelle Antworten! Ich finde es auch sehr komisch, aber ich habe auch keinen „An-/Ausschalter“ an der Station gefunden. Es kann ja nur mit dem Stecker gemacht werden. Dann muss ich doch mal den Roborock Support anschreiben. Aber vielen lieben Dank für die schnellen Antworten!!!