Roborock Qrevo Edge 2 pro

Hallo, wann kommt der Test zum neuen Edge?

Lg Verena

Hallo @Very,

wir sind bereits dabei, das Gerät zu testen. Voraussichtlich sollten unsere Ergebnisse in 1-2 Wochen ermittelt sein. Wir geben wie immer alles :slight_smile:

Viele liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Perfekt danke!

Das kann ich noch dawarten… :+1:

habe seit 8 Wochen den Mova Z60 und ärgere mich jeden Tag… vielleicht bin ich von Roborock verwöhnt, aber der Unterschied ist gravierend…

Ich freue mich auf euren Test! Lg Verena

Du meinst in Bezug auf die Navigation?

Bei uns hat er ja einen hervorragenden Job gemacht.

Ja auch… er lässt teilweise Bereiche aus oder sagt, sie sind nicht zugänglich - stelle ich ihn dann händisch in diesen Raum, ist es kein Problem…

Er braucht unglaublich lange - was am Ende eigentlich egal ist, aber der Akku ist dann auch leer und eine weitere Etage kann dann nicht gereinigt werden…

Aber am schlimmsten: er hinterlässt dreckwasserspuren - anfangs nur vereinzelt aber mittlerweile ganze Strecken… ich hab jetzt nochmal die Einstellungen verändert aber habe nicht viel Hoffnung leider…

Und dass es sich um einen Defekt handelt? Weil normal klingt das ja ganz und gar nicht.

Keine Ahnung… könnte natürlich auch sein

Gibt es schon News zum neuen Edge?

Komischerweise ist er noch nicht auf Amazon verfügbar… ist das öfter so, dass er dort erst später zu kaufen ist?

@Very Nee, wir wissen bisher noch nichts über die Verfügbarkeit.

Und wann kommen eure Test Ergebnisse?:smiling_face:

Das wird noch ein wenig dauern. Wir beeilen uns aber, um wie immer alle Ergebnisse so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen :slight_smile: