Ich liebe die Unterstützung eines Saugroboters mit Wischfunktion - aber bis jetzt hatte ich nur Pech.
Dreame L10s Ultra wurde undicht
Dreame L10s Ultra Gen 2 ist durch Feuchtigkeitsaustritt beim Wischen bei der Staubeinsaugung verklebt - konnte nicht repariert werden
Yeedi cube war schrecklich
Roborock qrevo S hat den Schmutz massiv verschmiert - war sehr schwer und zeitaufwändig alles wieder sauber zu bekommen
Dreame L10s Pro Ultra Heat nach 2 Monaten saugte er nicht mehr - wieder Problem mit verkleben - konnte nicht repariert werden
Dreame Aqua10 Ultra Roller ist ständig offline - kann ihn dadurch nicht starten muss immer neu eingebunden werden - gibt keine Lösung dafür - Problem hatt er sofort wodurch ich ihn zurück schicken kann.
Nun bin ich ganz ehrlich mit Dreame fertig! Aber was jetzt?
Haben ein großes Haus mit vielen Fliesen mit sehr breiten Fugen,teilweise Holzböden und ein paar Perserteppiche. Meine Hoffnung war die Walze mit ständiger Reinigung und Frischwasserzufuhr für die Fliesen und Fugen. Die Wischmopps verleilen den Schmutz nur und der klebt dann hartnäckig an den Fliesenrändern.
Was nun? Ich hatte schon den Ecovac x11 bbestellt, dann doch noch storniert bin soooo unschlüssig - möchte endliche eine Unterstützung die länger hält.
Falls ihr einen Rat/Idee habt bitte…
Danke