Hallo,
Gestern ist unser neuer Mova V50 Ultra complete endlich angekommen. Ich habe ihn nach dem Aufladen und WLAN konfigurieren natürlich erstmal eine Runde putzen lassen.Mit äußerst schlechtem Ergebnis…Ich habe verschiedenste Konfigurationen ausprobiert, zuerst CleanGenius, dann manuell…habe die KI Fleckenerkennung ausgemacht, die Saugleistung auf Maximal gestellt…hab ihn zig mal fahren lassen. Aber auch meinem Boden liegen immer noch diverse Krümel.
Die Saugleistung ist total miserabel. Ich hab schlussendlich einen kleinen Versuch durchgeführt. Nachdem ich sichergestellt hatte, daß die Bürste nicht verheddert, der Staubbehälter leer und nicht verstopft ist habe ich noch den Staubfilter ausgeklopft.
Ich habe etwas Salz, ein paar Tannennadeln und etwas Katzenstreu auf den Boden gestreut und den Mova eine Zonenreinigung machen lassen.
Ergebnis schlecht, kaum was aufgesaugt. Habe dann meinen alten Roborock den Dreck beseitigen lassen….War für ihn kein Problem.
Nun frage ich mich, hab ich ein Montagsmodell erwischt und er ist einfach kaputt, oder gibt es etwas, das ich nicht bedacht habe..?
Wäre für eure Meinung sehr dankbar!