Hallo bin der neue.
wann kommen Tests zum dreame x50s und zum mova z70? Ich brauche einen neuen robi und ohne euren geilen Videos geht das nicht.
lg rene
lg
Hallo bin der neue.
wann kommen Tests zum dreame x50s und zum mova z70? Ich brauche einen neuen robi und ohne euren geilen Videos geht das nicht.
lg rene
lg
Hi @Rene_Leitgeb und herzlich willkommen bei uns im Forum.
Danke für das mega Kompliment ![]()
Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an den ganzen Saugroboter Tests. Leider sind wir wegen der Mährobotersaison etwas ins Hintertreffen geraten, versuchen es aber wieder aufzuholen. In den nächsten 1–2 Wochen geht’s mit den Saugrobotern wieder weiter.
Viele liebe Grüße
Super das freut mich sehr zu hören denn ich bin mit meinem Dreami X40 ultra complete nicht mehr zufrieden
Gerne!
Was stört dich denn am X40 oder möchtest du einfach nur einen neuen? ![]()
stören ist vlt. das falsche wort.wir haben 3 katzen die viele haare verliefern (die tri cut bürste haben wir),a ußerdem tragen sie oft das streu durch die wohnung. eine katze ist schon sehr alt und ihr ist schon hin und wieder ein missgeschick mit etwas durchfall passiert, leider erkannte unser robi das nicht. da fängt man zu heulen an wenn man nach hause kommt und die spuren in der wohnung sieht, kotze hat er leider auch schon übersehen gehabt, da fängt man wieder zu weinen an.
mir sind die PA bei 40er einfach zu wenig und der anpressdruck scheint auch nicht ausreichend zu sein.
Mova und Dreame dürften da ja jetzt etwas tolles auf den markt bringen. hier hoffe ich wirklich auf eine weit verbesserte navi im gegensatz zum 40er und eben die Pa sowie der Anpressdruck, dazu wischen mit heißen wasser. wie schon zu beginn geschrieben, ich finde euch einfach klasse, eure tests sind wirklich entscheidungshilfen, habe eure seite schon einigen gezeigt was saugwisch robis oder rasenrobis suchen, jeder ist begeistert von euch. v
vlt. könntet ihr euch wirklich noch etwas für die tests einfallen lassen was eher dünnflüssige hinterlassenschaften von haustieren betrifft, oder generell hier mehr darauf eingehen, ich glaube gerade haustierbesitzer ist es sehr wichtig wie ihr die tests durchführt. vlt. fällt euch da ja etwas cooles ein,
ich habe einmal di8e KI gefragt, diese ideen sind ihr gekommen zwecks realismus.
noch einmal, viele lieben dank für eure coolen tests, ich kann bestätigen, auch menschen mit einer sehbehinderung fühlen sich durch eure tests bestärkt, wo man einfach sieht wie die teile beim robi oder in der station sitzen und sie zu entnehmen sind.
lg
ps: sory für einige tippfelhler, geht neben der arbeit so mit der text hier, leider viel stress.
Hier sind effektive Möglichkeiten, um biologische Missgeschicke für KI-Kamerasysteme und Laser-Sensoren (ToF/Structured Light) realistisch zu simulieren:
Ziel: Organische Form, glänzende Oberfläche und geringe Höhe.
Ziel: Stückige Textur, unterschiedliche Höhen und „Schleim-Effekt“.
Stelle sicher, dass die KI-Erkennung im Testmodus aktiv ist, bevor der Roboter die Substanzen überfährt. Ein „Verschmieren“ (Poo-Tastrophe) in den Bürstenmodulen oder dem Saugkanal ist extrem schwer zu reinigen.