Hallo, ich hab eine Frage zum movaz60. Mir gefällt er bisher sehr gut. Eine Kleinigkeit stört mich. Er fährt nicht unter unsere küchenfront. Zur Veranschaulichung. Die Front ist 7,5 cm tief und 10,5 cm hoch. Er müsste also nicht mal komplett drunter fahren sondern nur mit einem Teil. Aber er sieht praktisch die Front als Kante und wischt und saugt dann diese 7,5 cm nicht. Ich hab auch schon versucht einen Bereich zu erfassen der tief ist damit er ggf. drunter fährt aber leider macht er es nicht zuverlässig, kennt jemand das Problem und hat ggf. eine Lösung?
Hallo @berni1004 und herzlich willkommen bei uns im Forum.
Hast du mal testweise versucht, die Sensibilität der Hinderniserkennung etwas runterzuschrauben? Vielleicht kannst du durch einen guten Kompromiss eine Lösung finden?
Hallo Karim, ich hab mal in der App gesucht. Ich hätte jetzt nur den kollisionsvermeidungsmodus gefunden und mal ausgeschaltet.(Morgen Probier ich es aus) Sonst finde ich leider keine Einstellungen in diese Richtung. Meinst du was anderes?
Ich dachte an die Einstellung der Haustiererkennung. Die macht das Ganze sehr viel empfindlicher. Ich weiß aber natürlich nicht, ob du das ggf. ohnehin schon deaktiviert hast?