Mova Z60 Ultra Roller Complete - Reinigungswanne immer zu viel Wasser

Hoi zäme,

hat noch jemand das Problem das das Wasser aus der Reinigungswanne der Station nicht richtig abgesaugt wird? Die Wanne selber ist sauber und nichts lässt eine Verstopfung erkennen. Mein Verdacht ist, das die Dichtung des Schmutzwassertanks der Station nicht richtig abdichtet. Immer wieder muss ich die Dichtung des Deckels in die Rille drücken, weil die dort rausfällt.

Kennt jemand das Problem? Wo bekomme ich einen neuen Schmutzwassertank her?

Gruss
Thorsten

Hi @Thorsten_Frohberg,

ich würde das direkt bei Mova reklamieren, da es in dem Fall ja ein Garantiefall sein sollte, oder?

Viele liebe Grüße

Wir hatten das gleiche Problem mit DreameL20 und nach erfolgloser Einsendung und nach zähen Verhandlungen hoffen wir 90% des Geldes zurück zu bekommen.

Hi @Dirk und herzlich willkommen bei uns im Forum!

Ich drücke dir die Daumen, dass das mit Dreame noch wird. Wieso sollst du nur 90% zurück bekommen?

Viele liebe Grüße