hat noch jemand das Problem das das Wasser aus der Reinigungswanne der Station nicht richtig abgesaugt wird? Die Wanne selber ist sauber und nichts lässt eine Verstopfung erkennen. Mein Verdacht ist, das die Dichtung des Schmutzwassertanks der Station nicht richtig abdichtet. Immer wieder muss ich die Dichtung des Deckels in die Rille drücken, weil die dort rausfällt.
Kennt jemand das Problem? Wo bekomme ich einen neuen Schmutzwassertank her?
Wir hatten das gleiche Problem mit DreameL20 und nach erfolgloser Einsendung und nach zähen Verhandlungen hoffen wir 90% des Geldes zurück zu bekommen.