Hallo Zusammen,
Was für Einstellungen habt ihr getätigt, damit ihr mit den Schwingstühlen zurecht kommt? Durch seine Kletter-Gabe poltert er mir ständig über alle 8 Stühle und klettert nur hin und her. Das hat ja nichts mit saugen und wischen dann zu tun. Aktuell habe ich so gut es geht eine Sperrzone eingerichtet, bin aber nicht ganz glücklich. Ich hätte eig gerne dass er nicht über die Füße klettert aber möglichst nahe ran saugt und wischt. Generell habe ich keine Schwellen, könnte die Funktion eig ganz deaktivieren. Finde aber nicht passendes im Einstellungsurwald.
Dann muss ich das auch mal kurz los werden. Ich hab mich seeeehr über diesen Roboter gefreut und hab auch schon mit einigen Marken und Modellen Erfahrung. Aber was die Reinigung des Roboters selbst angeht, bin ich recht enttäuscht. Wir haben Kinder, Hunde, Katzen. Er hat also täglich viel zu tun. Und gefühlt bin ich ewig an der Reinigung des Roboters dran weil die Haare extrem in die Ritzen des Roboters gehen und überall hängen bleiben. Er ist sehr unhandlich was die Reinigung angeht. Er hat überall Ritzen, Engstellen. Auch empfinde ich die Reinigung der Rolle durch den Roboter selbst als sehr dürftig. Wenn ich diese selbst unter dem Wasserstrahl reinige kommt sehr viel Schmutz raus. Also ich denke der reinigt eig ständig mit einer verschmutzen Rolle und verhindert so eine wirklich schöne Reinigung, wofür er technisch ja eig in der Lage wäre. Wie empfindet ihr das?
Lg
Katja