Hallo, mein Mova V50 lädt nicht in der Station, gibt zumindest kein Ladesignal.
Ich habe ihn gebraucht als Aussteller gekauft und wollte ihn jetzt einrichten. Ich kann ihn immer kurz einschalten, aber er sagt bitte mit dem Dock verbinden obwohl er drin steht und geht dann aus mit der Meldung Batterie leer. Jetzt habe ich mit diesem Gerät noch keine Erfahrung. Zeigt er ein Leuchtpumpen oder irgendwas an wenn er lädt? Er steht jetzt seit ca. 2 Std. in der Station. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß wie/ob man das beheben kann? Werksreset habe ich auch schon gemacht.
Vielen Dank
Hallo @Lucky und herzlich willkommen bei uns im Forum.
Es klingt komisch, aber manchmal steckt der Stecker einfach nicht richtig in der Station. Kann das vielleicht sein? Auch muss der Roboter selbst passgenau in der Station sitzen.
Hallo Karim, vielen Dank für deine Antwort. Alles ausprobiert, auch ein anderes Kabel benutzt. Mir ist aufgefallen das der LED Streifen am Gerät (wusste nicht das da einer ist) nicht leuchtet. Also wird da was mit der Basisstation nicht in Ordnung sein. Evtl. Netzteil. Da ist ja ne kleine Schmelzsicherung verbaut. Einschicken ist da wohl das einzige was man machen kann.