Du hast einen Fehler festgestellt? Etwas funktioniert nicht? Du hast den Wunsch nach einer neuen Funktion? Dann freuen wir uns, wenn du deine Gedanken mit uns teilst
Sollte dir etwas im Finder nicht klar sein, helfen wir dir hier natürlich auch gerne weiter!
Huhu, ich hätte eine Verständnisfrage und einen Wunsch:
Verständnisfrage:
wenn ich unter Zubehör “Reinigungsmittel“ auswähle, bedeutet das dann, dass auch etwas anderes als Schaum gemacht / unterstützt wird? bei den Features oben gibt’s nämlich ausschließlich Schaumreinigung, aber ich könnte mir vorstellen dass es auch nicht-schäumende Einigungsmittel gibt? (es gibt auch noch Desinfektionarten, das ist aber alles Hitze oder UV basiert erklärt). ggf. wäre also oben ein Filter auf Reinigungsmittel-basiert (exkl. Schaum) noch als Kriterium günstig?
Wunsch: ich habe wegen Echtholzböden den Wunsch nach entweder grundsätzlich sparsamer Wassermenge oder nach Regulierung der Wassermenge. Beides könnte ein geeignetes neues Kriterium sein?
Zu Punkt 1: Hier wird nur gefiltert, ob Reinigungsmittel im Lieferumfang enthalten ist. Es geht also nicht um die Art des Reinigungsmittels.
Zu Punkt 2: Hier könnte man tatsächlich einen Filter einbauen der anzeigt, ob ein Gerät eine einstellbare Wassermenge besitzt. Ich nehme das mal in die Änderungsliste mit auf.