Feedback zum Blog

Du hast einen Fehler festgestellt? Etwas funktioniert nicht? Du hast den Wunsch nach einer neuen Funktion? Dann bitte hier rein :smiley:

Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für euren großartigen Blog und das hilfreiche Forum.

Ich wollte gerne wissen, ob ihr auch einen Newsletter anbietet, für den man sich anmelden kann.

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo @kayut und herzlich willkommen bei uns im Forum!

Ja, das bieten wir in der Tat an. Schau mal hier: https://www.smarthomeassistent.de/newsletter-anmeldung/

Viele liebe Grüße

1 „Gefällt mir“