Hallo ![]()
Ich suche nach der Wunderwaffen schlechthin ![]()
Erstmal zum Situation:
Bei uns leben 6 Katzen, die täglich jede Menge Dreck machen. Dazu ein Kleinkind was auch hier und da für Flecken sorgt.
Nun aber zum eigentlichen Problem, im Flur haben wir Fliesen. Diese sind leider nicht nicht der eben verlegt und haben noch dazu tiefe Fugen. Das sorgt hier und da zu einem Höhenunterschied von 5mm oder auch bisschen mehr ![]()
Auf jeden Fall werde ich nicht wahnsinnig damit. Erst saugen, dann wischen und trotzdem hat man Dreck bzw Haarröllchen in den Fugen kleben. Wir hatten schon mal einen Wischsauger von bissell, aber der hat sie Fugen auch nicht geschafft. Und somit war für meinen Mann das Thema vom Tisch, nun wieder 2 Jahre später hab ich echt die Nase voll, ich brauche ein Gerät das mir die Arbeit erleichtert ![]()
Bei der Suche gibt es ja nicht den Punkt “Tiefe Fugen” und somit bin ich echt unsicher welches Produkt ich nehmen soll, wegen der Haltung meines Mannes dazu, hab ich wohl auch wieder nur eine Chance und muss sonst wieder 1 oder 2 Jahre bis zum nächsten Versuch warten.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen ![]()
Ein moderater Preis wäre auch super, aber das wäre einfach ein netter Nebenpunkt und nicht das Hauptaugenmerk.
Vielen Dank schonmal ![]()