Dreame L40s Pro Ultra Reinigungsmittel

Hallo! Ich bin ganz neu bei dem Saugroboter-game dabei und würde mich über ein paar Antworten zu meinen Fragen freuen! :slight_smile:

Ich habe mich nach euren Videos für den Preisleistungshammer Dreame L40s Pro Ultra entschieden.

Mir ist nicht ganz klar ob das Reinigungsmittel was im Paket dabei war NUR für die Mop Pad Reinigung benutzt wird, oder ob es auch für das Wischen verwendet wird (eigenständige Dosierung von Frischwasser + Reinigungsmittel). Falls das nicht der Fall ist, muss man dann das Reinigungsmittel direkt in den Frischwassertank füllen (mit warmen Wasser?). Habt ihr Empfehlungen für Saugroboter kompatible Reinigungsmittel, oder empfehlt ihr nur das Dreame Produkt zu verwenden und dementsprechend nachzubestellen?

Hallo @Eli und herzlich willkommen bei uns im Forum.

Das Reinigungsmittel wird hier nur zum Reinigen der Wischpads in der Station verwendet. Du kannst aber einen kleinen Schuss davon manuell selbst in den Frischwassertank geben.

Bezüglich anderer Reiniger würde ich darauf achten, dass diese nicht schäumen und möglichst tensidarm sind.

Viele liebe Grüße