Wischsauger

Hallo liebes Team suche für meine Family 3 langhaarige Girls 1 Kurzhaarmann 1 katze den geeigneten Wischsauger der auch mit angetrocknetem Katenfutter manchmal auch Katzenspuren (sie ist 18 lol) und fliesen zurechtkommt und nicht so schwer ist und nicht nach kurzer Zeit den Geist aufgiebt.Meine Kolleginnen dreame sind super hier und da aber die Teste überzeugen mich irgendwie nicht mova x4 oder dreame heat?

Hallo Karine, bei unseren Tests hat der MOVA X4 Pro besser abgeschnitten. Eine besonders gute Preis-Leistung hat auch der Tineco Floor One S7 Max Pro. Du kannst dir hier auch unser neues Top 5 Video anschauen: https://youtu.be/4cg2wLTt5Os

LG, Florian

1 „Gefällt mir“

Ich schwanke zwische Mova x4 und tinecoS7 max pro .. Jetzt habe ich irgendwo eine Vorschau vom Mova x5 gesehen mit Steam und ausfahrbarer Kantenreinigung aber niemand sagt wann und ob der irgendwann kommt .. Habe eine Katze die ist schon 18 und findet ab und an ihre Toilette nicht.. habe auch Fliesen mit Fugen deshalb denke mit der Wasserdüse wäre eine gute Idee .. Soll ich jetzt warten bis der Mova x 5 kommt ?

Ich denke das neue Modell wird erst im Rahmen der IFA im September vorgestellt. Wie gut er dann im Vergleich ist, kann ich erst nach dem Test sagen.