Hallo. könntet ihr für die Fensterputzroboter auch mal einen finder machen? oder einen vergleich zu den bereits existierenden? ich möchte mir auch einen holen, bin mir aber unsicher welcher am besten zu mir passt. sollte ich 500 euro ausgeben, oder reichen auch 200 euro?
Hi @Devel22,
Danke für den Vorschlag. Das haben wir bereits im Hinterkopf, aber wir haben derzeit so viel um die Ohren, dass das diese Saison bestimmt nichts mehr wird.
Vielleicht im nächsten Frühling ![]()
Viele liebe Grüße
ahh ok. vielen lieben dank auf jeden fall für die Antwort. Ich habe mir jetzt den Mova N1 gekauft. der ist für meine kleinen fenster völlig ausreichend. was mir aber aufgefallen ist. das er nicht wirklich sauber gerade an den kanten lang fährt. er muss immer wieder seine richtung korrigieren. aber ansonsten macht er seine arbeit wirklich sehr gut. ich bin mir nur nicht sicher welches reinigungsmittel ich mir kaufen soll. das von mova und co ist doch recht teuer. kann ich da einfach einen gewöhnlichen fensterreiniger einfüllen? wegen schaumbildung.
Du kannst auch einfach normalen Fensterreiniger verwenden. Das habe ich bei anderen Geräten auch schon getan und es funktionierte wunderbar. LG